Kontakt

EDER’S Frisörhandwerk
Königsfeldstraße 1
93087 Alteglofsheim

09453 563 994 0

Liebe Kunden,

wir versuchen unsere Termine so zu planen das wir ausreichend Zeit für euch haben und so gut wie keine Wartezeit entsteht. Leider kommt es immer wieder vor das Termine nicht abgesagt werden, deshalb behalten wir uns vor eine Ausfallgebühr zu erheben. Dazu sind wir lt.§625BGB berechtigt.Bitte gebt uns die Möglichkeit durch eine Absage 24 Stunden vorher den Termin neu zu vergeben.

Solltet ihr einen Kostenvoranschlag für eure geplante Behandlung brauchen ,bitte fragt uns einfach. Wir wollen zufriedene Kunden deshalb legen wir Wert auf genügend Zeit, beste Produkte und stehte Weiterbildung.

Zudem werdet ihr von Stylisten mit langjähriger Berufserfahrung bedient und in der Regel von nur einer Kollegin.

In diesem Sinne freue ich mich auf unseren nächsten Termin .

Eure Kerstin mit bestem Team